Schiedsrichter/Kampfgericht

Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretäre sind für die Ausübung des Handballsports unverzichtbare Voraussetzung, um den Wettkampfbetrieb realisieren zu können. Von ihrer Ausbildungsqualität, der Regelsicherheit und ihrem Auftreten hängt nicht unwesentlich auch die Qualität der Spiele in den einzelnen Ligen ab.

Deshalb erhält die Ausbildung und ständigen Weiterbildung unserer Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretäre ein hoher Stellenwert in unserem Verein.

Mit Hinblick auf die kommende Saison möchte der Handballclub Neuruppin e.V. einige Interessierte  zum Anfänger-Lehrgang entsenden, um endlich wieder Schiedsrichter aus den eigenen Reihen im HVB präsentieren zu können. Das Alter spielt dabei keine Rolle! In Sachen Ausbildungskosten sowie Erstausstattung könnt Ihr mit der Unterstützung des Vereins rechnen!

Ihr Ansprechpartner ist Bernd Simon

MOBIL 01749321686