20.01.2020

 

Hier findet ihr den Artikel zum Spiel unserer Männer vom Ruppiner Anzeiger.

 

 

18.01.2020

3 Spiele bedeuten 3 Siege für den HCN

 

Am heutigen Samstag konnten alle unsere spielenden Mannschaften Heimsiege einfahren.

 

Unsere C-Jugend gewinnt gegen Doberlug-Kirchhain mit 34:24.

Die Männer II holen sich mit einem 25:20 den Sieg über den Schönwalder SV.

Die Männer gewinnen gegen den SSV Falkensee mit 32:25.

12.01.2020

HEIMSIEG

Was für ein Auftakt in das Handballjahr 2020. Unsere Männer holen sich nach einem engen, aufregenden Spiel die Punkte und somit den Sieg (28:26) über Hennigsdorf. Sie haben gekämpft bis zur letzten Minute. Was für eine tolle Mannschaftsleistung.

 

Den Artikel zum Spiel gibt´s hier.

 

12.01.2020

🤾‍♂ZWEI SCHWERE SPIELE IN 3 TAGEN

 

Für die C Jugend stand das Nachholspiel gegen Potsdam am Donnerstag in heimischer Halle an. In der ersten Halbzeit fanden die HCNler gute Lösungen und starteten gut in die Partie. Sie konnten die gesamte Halbzeit 1 gegen starke Potsdamer mithalten. Zu Beginn der zweiten Hälfte verlief dann auch noch alles nach Plan. Doch nach und nach ließen schnell die Kräfte nach und die Fontanestädter mussten sich einem starken Gegner geschlagen geben. Schon zwei Tage später, am Samstag, ging es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Wildau. Mit viel Willen und einer wirklich starken Leistung unserer Jungs, wurde dieses Spiel zwar verloren, trotzdem konnte das Team auf Grund der gezeigten Leistung mit erhobenem Hauptes den Heimweg antreten. Am nächsten Samstag geht es dann im Sportcenter weiter. Der Gegner heißt hier VfB Doberlug Kirchhain. Anwurf ist um 13:30 Uhr.

 

05.01.2020

TOLLES NEUJAHRSTURNIER

Am gestrigen Samstag fand das Neujahrsturnier unseres Vereins statt🤾‍♂

Am Vormittag spielten alle Kids bis zur C-Jugend, mit ihren Eltern und Geschwistern in gemischten Mannschaften. Nachdem alle bei Staffelspielen ihre Geschicklichkeit beweisen mussten, wurde danach in Handballspielen um Punkte gekämpft. Natürlich stand bei allen der Spaß im Vordergrund und so sahen👀 es die Schiedsrichter auch nicht ganz so eng, als plötzlich 16 Spieler auf der Platte standen. Nach der Siegerehrung 🥇🥈🥉 und kleinen Geschenken, ging es dann für die Erwachsenenspieler und unsere B-Jugend weiter.🤾‍♂
Auch hier wollte jedes Team Sieger des Turniers werden. Ehrgeizig zeigten sich alle Mannschaften und kämpften mit riesen Spaß und Freude um die Bälle.
Natürlich gab es auch hier kleine Geschenke, die für große Freude sorgten😉

Ein großes Dankeschön an alle aktiven Helfer. Ohne euch wäre der Tag nicht möglich gewesen. Allen voran unsere Trainer Torben und Jonas, die den Tag für alle zu einem tollen Erlebnis werden ließen. Ebenso ein großes Danke an alle Spieler, Fans und Eltern. Gemeinsam haben wir für einen rundherum gelungenen Tag gesorgt.👍👍👍🤾‍♂🤾‍♂🤾‍♂👍👍👍